MARKEN-DESIGN

Charakter macht interessant, Sympathien beeinflussen Entscheide: Akzente bewusst setzen und damit den Unterschied deutlich machen – der ausschlaggebende Faktor, wenn Angebote sich gleichen.

Pflegen Sie Ihre Marke. So, dass sie ihren vollen Wert ausspielen kann.

 

 

DESIGN

Corporate Design

Einheitliches Erscheinungsbild definieren und pflegen, vom Logo Design bis zum kompletten Auftritt.

IMAGE-Kampagne

Werte und Versprechen mit passenden Inhalten und Formaten vermitteln, nach aussen und im Unternehmen.

Naming Claming

Marken- und Produktenamen entwickeln, Claims und Slogans für Unternehmen und Angebote formulieren.

Strategie

Image-Analyse

Ausrichtung und Wahrnehmung der Marke abgleichen, Markenidentität prüfen und Image steuern.

Marken-Identität 

Werte und Vision der Marke bewusst machen und optimieren. Vorteile für Kunden und Mitarbeitende vermitteln.

Marken-POSITIONIERUNG

Profil des Unternehmens oder des Produkts bestimmen und definieren, Auftritt passend konzipieren.

Marken Design Produktmarke
Corporate Design
Design MarkenfamilieCorporate Design


Noch Fragen?

Einfach Kontakt aufnehmen. Keine Frage.