Werbeagentur und Grafiker in Winterthur
Zielgerichtet Kommunizieren
auf allen Kanälen
Ein Unternehmen kommuniziert über die grosse Vielfalt an Kanälen. Eine Priorisierung und Abstimmung sind daher wichtig, weil sonst schnell ein Durcheinander beim Empfänger entstehen kann. Unser grosses Know-how als Werbeagentur in der Unternehmens- und Marketingkommunikation teilen wir gerne mit Ihnen.
Unsere Leistungen
Integrierte Kommunikation
Integrierte Kommunikation bedeutet, dass alle Kommunikationsmittel und deren inhaltliche Botschaft aufeinander abgestimmt sind. Nach vorgelagerten Zielen und definierten Zielgruppen wird ein übergeordneter Kommunikationsplan erstellt.
MarketingKommunikation
Darunter gehören klassische Disziplinen einer Werbeagentur, wie Plakate, TV, Radio und Inserate, aber auch andere Massnahmen, die zum Absatz eines Produkts oder einer Dienstleistung führen, wie Verkaufsförderung, Sampling und POS-Kommunikation.
Live-Kommunikation
Unter Live-Kommunikation wird die Erlebniskommunikation verstanden. Dies kann ein Kunden- oder Mitarbeiterevent oder ein Messeauftritt sein. Die Markenwerte werden mit einem Erlebnis emotional verknüpft und übermittelt.
Direct Marketing
Mit Massnahmen wie Newsletter und Mailing werden potenzielle Kunden direkt angesprochen. Über einen mehrstufigen Prozess kommt der Kunde so mehrmals in Kontakt mit einem Angebot.
CONTENT MARKETING
Mit interessanten Inhalten wie Texten, Bildern und Filmen werden potenzielle Kunden auf das Unternehmen und seine Angebote aufmerksam gemacht. Dies funktioniert nach der Inbound-Methode.
Corporate Publishing
Magazine und Newsletter für Kunden oder Mitarbeitende sind ein beliebtes Mittel, um zu informieren und die eigene Kompetenz zu unterstreichen. Das Vertrauen der Kunden in die Firma wird über einen Mehrwert gestärkt.
ImmobilienKommunikation
Kommunikation für Immobilienprojekte umfasst die Positionierung, Naming, Baustellenwerbung und Erstellung von Vermarktungsunterlagen.